Beliebte Posts

Montag, 12. März 2012

Falmec: Zwei Neue im Vertrieb

Neu im Falmec-Vertrieb: Alfred Dominik und Jens Freissler (v.l.). Falmec Zwei Neue im Vertrieb

Mit weiteren zwei Mitarbeitern im Vertriebststeam erweitert der Dunstabzugshauben-Hersteller Falmec in Deutschland seine Aktivitäten. Für den Postleitzahlen-Bereich 9 in Nordbayern kommt zum 1. Februar Alfred Dominik (49) hinzu. Dieser war zuletzt bei Berbel Ablufttechnik beschäftigt und kennt sich auch im Küchenverkauf durch seine Arbeit bei Neubert in Hirschaid aus. Im Verkaufsgebiet Hessen (Postleitzahlen-Bereich 6) betreut nun Jens Freissler die Falmec-Kunden. Der 38-Jährige war zuletzt im Vertrieb für gewerbliche Objektbeleuchtung und zuvor mehrere Jahre im Küchenhandel sowie Geräteverkauf tätig.
"Nach umfangreichen Aktivitäten in 2011 mit erfolgreichen Messebeteiligungen und der Einführung vieler neue Modelle mit besonderer Ausstattung und einigen Alleinstellungsmerkmalen sehen wir auch in 2012 eine besonders positive Entwicklung für die Marke Falmec in Deutschland", bekräftigt Ahmet Haskic, Leiter Marketing und Vertrieb, den Ausbau seiner Mannschaft.


View the original article here

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen