Beliebte Posts

Sonntag, 8. April 2012

Benefizauftritt sorgt bei den Katzen für gute Laune

Benefizauftritt sorgt bei den Katzen für gute Laune Benefizauftritt sorgt bei den Katzen für gute LauneBopfingen / mab Möbel Mahler aus Bopfingen engagiert sich schon fast traditionell für das Wohl der Stubentiger. Dieses Jahr veranstaltete das Möbelhaus zwei Benefizkonzerte zugunsten der Samtpfoten Katzenhilfe Ries aus Nördlingen. Der Verein sucht zum Beispiel nach Pflegestellen für ausgesetzte Katzen oder bezahlt die Kastration wild lebender Katzen.

Prominente Musikergäste im Hause Mahler waren diesmal die unzertrennlichen Zwillinge Alfred und Stefan von „Kapfer und Kapfer“. Deutsche und volkstümliche Schlager sind ihr Fachgebiet. Für fast eineinhalb Stunden zauberten Kapfer und Kapfer eine richtige Schlagerstimmung ins Einrichtungshaus. Die fast 50 Zuschauer direkt am Bühnenrand hatten Spaß, viele tanzten mit. „Das sind richtige Gute-Laune-Jungs“, freute sich der Bopfinger Hausleiter Uwe Kern von Möbel Mahler, der mit viel Witz und Charme durch das abendliche Musikprogramm führte

Das Benefizkonzert des Gesangsduos Kapfer & Kapfer zu Gunsten der "Samtpfoten" Katzenhilfe Ries e. V.“ war der Höhepunkt der Moonlight-Shopping Nacht bei Möbel Mahler mit Anregungen zu Themen wie Gesundheit und Fitness, vegane Ernährung oder Kosmetik ohne Tierleid. Darüber hinaus gab es interessante Unterhaltung mit Tanzvorführungen vom Tanzraum Nördlingen und der Tanzmäuse des MTV Aalen. Elke Stehle, die Vorsitzende von „Samtpfoten“, freute sich über die Unterstützung: „Natürlich hoffen wir, dass auch dieses Jahr wieder ein schöner Betrag für die Vereinsarbeit zusammen kommt.“

(Erschienen: 19.03.2012 14:40)


View the original article here

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen