Beliebte Posts

Donnerstag, 12. April 2012

Neue Eigentumsverhältnisse bei Garden Impressions

19.03.12 11:20

Rubrik: Möbelmarkt

Swifterbant (Niederlande). Zum 1. März 2012 hat Harmen Wim Lammers (44) das Unternehmen Garden Impressions B.V. und das entsprechende Aktienpaket übernommen, heißt es in einer Pressemitteilung. Lammers ist bei Garden Impressions bereits seit mehreren Jahren als Geschäftsführer tätig. Er übernimmt das Unternehmen vom bisherigen Inhaber Hans ten Teije, der das Unternehmen veräußert hat, um mehr Zeit für sich und seine Familie zu haben. „Seit mehr als 9 Jahren bin ich bei Garden Impressions schon in verschiedenen Führungspositionen im Verkauf und zuletzt als Geschäftsführer tätig gewesen. Ich freue mich jetzt sehr auf die neue Herausforderung und werde die Marktposition von Garden Impressions als Hersteller und Importeur in Zentraleuropa weiter ausbauen“, sagte Lammers.


View the original article here

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen