Beliebte Posts

Mittwoch, 4. April 2012

Porta: Kinderkochclub wird fortgesetzt

Unter der Schirmherrschaft von Nelson Müller tourt der Porta-Kinderkochclub auch 2012 wieder durch die Einrichtungshäuser des Begros-Mitgliedes. Porta Kinderkochclub wird fortgesetzt

Nach der erfolgreichen Premiere 2011 geht der Porta-Kinderkochclub jetzt in die zweite Runde. "Wir freuen uns, dass sich so viele Kinder im vergangenen Jahr beworben und teilgenommen haben", erklärte Birgit Gärtner, Mitinhaberin der Porta-Unternehmensgruppe.
"Toll, dass die Familien und Kinder so viel Begeisterung für gesunde Ernährung zeigen. Da wollen wir natürlich auch 2012 wieder allen Interessierten die Möglichkeit geben, beim Porta-Kinderkochclub zu erfahren, dass eine gesunde Ernährung nicht nur wichtig ist, sondern auch jede Menge Spaß macht und schmeckt."
Als Schirmherr der Initiative konnte wieder TV-Sternekoch Nelson Müller gewonnen werden. Er wird bei einigen Veranstaltungen vor Ort sein und die Kids bei ihrer Arbeit unter die Arme greifen. Darüber hinaus wird die Initiative von den Kooperationspartnern Nolte-Küchen, Neff-Elektrogeräte, der DeutschlandCard, Edeka und Bioschorly unterstützt.
Interessierte Kinder zwischen sechs und zwölf Jahren können sich ab sofort in den Porta-einrichtungshäusern oder online unter www.porta-kinderkochclub.de bewerben. Der Kochclub tourt dann vom 12. Mai bis zum 29. September durch die Möbelhäuser.


View the original article here

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen