Beliebte Posts

Montag, 14. Mai 2012

Team 7: Neueröffnung nach Umbau in Wels

Dietmar Hasenöhrl (GF der Team 7 Flagshipstores in Österreich und Deutschland), Claudia Dietl (Innenarchitektin Team 7 Wels), Bernhard Hellmair (Leiter Flagshipstore Wels), Katrin Söllinger (Verwaltung & Kundenservice), Dr. Georg Emprechtinger (geschäftsführender Eigentümer) v. l. Team 7 Neueröffnung nach Umbau in Wels

Gestaltete den ersten, und mit 700 qm den in Österreich größten, Flagshipstore neu: Team 7. Am 12. April feierte die Marke mit 270 Gästen die offizielle Eröffnung des komplett umgestalteten Studios in Wels. Seit seiner Gründung 1994 habe sich der Store zum Anziehungspunkt weit über Wels hinaus entwickelt. Dank des aktuellen, frischen Stylings dürfte sich die Anziehungskraft künftig noch erhöhen.

Hell und freundlich und in zeilos-geradlinigem Stil präsentiert sich das Interieur. Betritt der Kunde den Ausstellungsraum, eröffnen sich die gesamte Schönheit des Team 7-Spektrums: liebevoll gestaltete Wohnwelten von Kochen, Essen, Schlafen und Wohnen bis hin zum Aufwachsen, einem Programm speziell für Kinder- und Jugendmöbel. Die Highlights werden mit warmweißen Licht stimmungsvoll dargestellt. Darüber hinaus stehen neueste Trends der Innenarchitektur wie Natursteinwände oder Strukturputz im spannungsvollen Kontrast zu den Designmöbeln.
"Wir gestalten unsere Flagshipstores so, wie wir die Marke sehen: natürlich, ästhetisch, zeitgemäß", so Dr. Georg Emprechtinger, geschäftsführender Eigentümer von Team 7. "Wichtig ist uns, die Wohnwelten so zu inszenieren, dass sich der Kunde damit identifiziert. Wenn er das Geschäft betritt und sich sagt 'Wow - so will ich leben', dann haben wir vieles richtig gemacht."


View the original article here

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen