Beliebte Posts

Mittwoch, 13. Juni 2012

Hausmesse Süd: Drei neue Aussteller

11.06.12 12:51

Rubrik: Möbelmarkt, InteriorFashion

Schramberg. Neu bei der Hausmesse Süd sind in diesem Jahr drei Unternehmen: Lavida, Kracke und Dietz. Auf Lavida darf man besonders gespannt sein: Hier stellt Kracke mit aus – und zwar im neuen Ausstellungs-Zentrum direkt an der A 81 (Ausfahrt Oberndorf). Auch die Präsentation beim Schlafzimmer-Hersteller Dietz in Pfalzgrafenweiler gehört zum Pflichtprogramm.

Wie in früheren Jahren findet die Hausmesse Süd in diesem Jahr nur einmal statt: Von Samstag, 29. September, bis Sonntag, 7. Oktober. Damit werden die Hausmessen laut Veranstalter wieder in der Zeit veranstaltet, die schon immer von den Herstellern und vor allem auch vom Möbelhandel als richtig eingestuft wurde: Rechtzeitig vor dem Großereignis imm Cologne präsentieren unter dem Leit-Motto „Möbelmarken machen Märkte“ die 18 Unternehmen in erstklassig inszenierten Ausstellungen ihre Neuheiten, heißt es in einer Pressemitteilung. Daneben wird es auch um neue Verkaufskonzepte, veränderte Strategien und insbesondere auch um optimale Präsentationen gehen.

„Alles in allem sind die beteiligten Unternehmen mit großem Optimismus an der Vorbereitung ihres Hausmesse Süd-Auftrittes, wobei selbstverständlich auch die schon sprichwörtliche  Gastfreundschaft wieder eine wichtige Rolle spielen wird“, heißt es.


View the original article here

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen