Beliebte Posts

Samstag, 8. September 2012

Selva: Zwei neue Showrooms in China

Feierlich wurde der Selva-Showrrom bei Tiamantti in Shanghai eröffnet. Selva Zwei neue Showrooms in China

Selva zeigt in China Flagge: In Shanghai und Wuxi (Provinz Jiangsu) eröffnete die Möbelmanufaktur aus Bozen vor kurzem bereits seinen zweiten und dritten Showroom. Der ersten betreibt Selva seit 2009 in Derlook/Suzhou, vertreten ist das Unternehmen zudem noch in anderen Verkaufsstellen.

"Mit den neuen Showrooms wollen wir unsere Position und die guten Beziehungen in einem für uns bedeutenden, stark wachsenden Markt festigen und gemeinsam mit unseren Partnern vor Ort die Begehrlichkeit unserer Marke wecken.", sagte Selva CEO Philipp Selva.

"China ist ein Land, das enorm wächst und eine starke Kaufkraft sowie Affinität zu hochwertigem Design hat. Der Store in Suzhou zeigt den hohen Zuspruch, den unsere Möbel haben. Ich bin sicher, dass auch die beiden neuen Adressen dazu beitragen, Selva in China weiter zu positionieren.", so Katia Hurga, Selva-Gebietsleiterin für den asiatischen Raum.

In Shanghai ist Selva gleich zweimal vertreten, sowohl bei "Tiamantti Home Furnshings" im Bezirk Puxi als auch in Pudong. Der Showroom in Wuxi ist 250 qm groß und wird als Monobrand-Store vom Ehepaar Chang geführt.

Die Neueröffnungen in China sieht Selva als wichtigen Schritt, die Marke Selva, die bereits in Dubai mit einem Shoowroom präsent ist, im asiatischen Raum zu etablieren. "Unser Ziel ist es, diese spannenden und für uns bedeutenden Märkte weiter zu erschließen", so Philipp Selva zur Expansionsstrategie des Unternehmens.

Joseph Selva Junior (2.v.l.) durchtrennte das Band. Mit dabei Bürgermeisterin Elisa De Berti sowie Andrea und Philipp Selva (v.l.).
Selva:
Straße nach Joseph Selva benannt
Große Ehre für Joseph Peppi Selva: Am 1. Mai wurde die Straße in Isola Rizza (bei Verona), an der die Zentrale der Selva-Produktionsstätten liegt, zu Ehren des Firmengründers in "Via J. mehr...

View the original article here

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen